Reparaturanfrage senden
Über unsere Reparaturanfrage hast du die Möglichkeit, die Fehlerquellen oder Defekte deiner Hardware zu beschreiben. Auf diese Weise können wir den Fehler besser eingrenzen und dir ein individuelles Angebot erstellen. Bei der Erstanalyse deines Gerätes können noch andere Defekte ermittelt werden. In diesem Fall informieren wir dich und besprechen mit dir die nächsten Schritte. Erst nach Absprache mit dir beginnen wir mit der Reparatur oder Reinigung.
Versteckte Kosten
Um versteckte Kosten zu vermeiden, halten wir dich immer auf dem Laufenden. Fallen während der Erstanalyse oder Reparatur weitere Defekte auf, informieren wir dich umgehend und besprechen mit dir zusammen die nächsten Schritte. So kannst du sicher sein, dass nicht einfach Teile getauscht werden und du es erst mit der Rechnung erfährst. Unsere aktuellen Preise entnimmst du am besten unserer Preisliste.
Dauer einer Reparatur
Die Dauer einer Standardreparatur liegt in der Regel bei 2 bis 5 Werktagen. Darunter fallen auch kleine Reparaturen oder Reinigungen. Um alle unserer Kunden gleichermaßen zufriedenzustellen, planen wir die Arbeiten ein. Wird ein Platz frei, so ziehen wir eine Reparatur vor und die Bearbeitungszeit verkürzt sich. Wir bitten dich daher um Verständnis, dass wir auch bei schnellen Arbeiten die Reparaturdauer von 2 bis 5 Werktagen einplanen. Brauchst du deine Konsole dringend wieder, empfehlen wir dir unseren Express-Service. Dabei ziehen wir dein Gerät am Tag des Erhalts vor und bearbeiten es direkt.
Infos zur Konsolenreparatur
Weitere Informationen zur Fehleranalyse kannst du unserem Diagnose-FAQ entnehmen. Hier wollen wir dich mit aktuellen Reparaturen auf dem Laufenden halten und dich mit interessanten Informationen versorgen.